Vorschau auf die Monate August und September (2017)

Trotz Sommerferien fleißig bleiben und immer nach vorne schauen!

Im August sind endlich auch die letzten Bundesländer in den Sommerferien angekommen und für einige naht sogar schon wieder das Ende.
Wer sich im Badeurlaub, dem Balkon oder dem Eiscafé fragt, was die nächste Zeit so an interessanten Veranstaltungen, Fortbildungen oder Messen ansteht, wird hier auf den neuesten Stand gebracht. Und weil man sich bei vielen Veranstaltungen vorher anmelden muss, wollen wir euch noch mehr Zeit zum Planen eurer Termine geben und werden ab jetzt alle Events, Fortbildungen und Messen zwei Monate im Voraus online gehen lassen. Dieses mal gibt es noch eine Kombi aus August & September, in der nächsten Ausgabe blicken wir dann bereits auf den Oktober!

Das #TeamDigimetsch wünscht euch allen noch einen schönen Sommer und freut sich (Achtung Spoiler!) auf viele bekannte Gesichter auf der Gamescom! Den Rest von euch sehen wir dann bestimmt auf einem der vielen Filmfestivals.



E-Learning und Medienbildung

Gaming und Gamification

Lernen mit und über Video & Film

#FilmDesMonats



Viel Spaß im August!


Ihr habt Vorschläge für interessante Events, Fortbildungen oder Messen im Oktober? Schreibt uns:

info@digimetsch.de

 

Oder bei Facebook und Twitter!

 

Ankündigung

Diesen Monat erscheint (hoffentlich) endlich unsere langersehnte Podcast-Folge zum Flipped Classroom!
Vielen Dank an alle, die uns Audio-Beiträge oder Tipps haben zukommen lassen!