#digimetsch-Talk: Staffel 3, Folge 1: Die Didacta 2019

Inhalt der Folge

Woran merken Bildungsmenschen, dass wieder ein Jahr vergangen ist? Richtig! Die Didacta, Europas größte Fachmesse im Bereich Bildung, steht vor der Tür und damit warten die neuesten Trends, Produkte und Diskussionen nur darauf, von uns entdeckt zu werden. Dieses Mal ging es für uns in die Messehallen nach Köln.

In dieser Folge #digimetschTalk sprechen wir über unsere Eindrücke von der Messe und unsere Reiseerfahrungen in und um Köln herum.

 

Und wie jedes Jahr zur Didacta läuten wir selbstverständlich wieder eine neue Staffel ein. Daher: Ladet euch die Folge herunter, setzt die Kopfhörer auf und genießt DigimetschTalk, Staffel 3, Folge 1 - Die Didacta 2019.

Mit dabei:

  • Christian
  • Constantin

#DigimetschTalk hört ihr auf:

 




Gastbeiträge

Auch in dieser Folge haben wir wieder einige Gastbeiträge mit euren Meinungen und Eindrücken zur Didacta 2019 gesammelt.

Vielen Dank an: 


Empfehlungen

Hier eine Übersicht an Webseiten und Links, die wir in der Folge angesprochen haben oder die wir euch nach unserem Didacta-Besuch ans Herz legen möchten:

 


Weitere Highlights



Alle verwendeten Grafiken stammen von www.pixabay.com und wurden unter einer CC0 Lizenz veröffentlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0